So brav, ich konnte mich einfach drauf sitzen, sie hat einfach nichts gemacht. Ich war die erste, die auf ihr ohne Sattel saß Ich hab doch gesagt Whisky ist eine ganz Süße is halt einfach mein Traumpferd und kann mir nicht vorstellen, dass sie vielleicht eines Tages verkauft wird und nicht mir gehört, deshalb kämpfe ich dafür, dass ich sie meinz wird! #horse #pferd #withcolors #whiskey #whisky #my #love #dream #bayrischeswarmblut #braun #stute #6jahre #blesse #weiße #füße

So brav, ich konnte mich einfach drauf sitzen, sie hat einfach nichts gemacht. Ich war die erste, die auf ihr ohne Sattel saß Ich hab doch gesagt Whisky ist eine ganz Süße is halt einfach mein Traumpferd  und kann mir nicht vorstellen, dass sie vielleicht eines Tages verkauft wird und nicht mir gehört, deshalb kämpfe ich dafür, dass ich sie meinz wird! #horse #pferd #withcolors #whiskey #whisky #my #love #dream #bayrischeswarmblut #braun #stute #6jahre #blesse #weiße #füße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert