Hallo ich habe heute die Whisky besucht, also bei mir heißt sie so, eigentlich heißt sie Withcolors , auf jeden Fall hab ich sie heute besucht und sie sieht wirklich toll aus und ist soooo lieb ich durfte sie dann putzen, so ein braves pferd sie blieb einfach stehen und rührte sich nicht vom Fleck, sie liebt es gestreichelt zu werden ist halt ein Schmusepony. Dann meinte die Bereiterin ob ich mich mal ohne Sattel draufsetzen will, ich zögerte nicht lang und sagte natürlich ja und schon war ich oben ich war die erste, die ohne Sattel auf ihr saß die Bereiterin hat sie natürlich festgehalten aber trotzdem war es ein so ein schönes Gefühl. Ich weiß warum ich mich genau in dieses Pferd verliebt habe und es wurde mir erzählt, dass sie sehr flott sei, also perfekt für mich es war so ein schöner Tag, dass ich sie endlich wieder besuchen konnte #horse #pony #pferd #love #my #hope #spenden #bestes #besuchen #braun #brav #whisky #whiskey #withcolors #reiten #riding #ohnesattel #mein #traum

Hallo ich habe heute die Whisky besucht, also bei mir heißt sie so, eigentlich heißt sie Withcolors , auf jeden Fall hab ich sie heute besucht und sie sieht wirklich toll aus und ist soooo lieb ich durfte sie dann putzen, so ein braves pferd  sie blieb einfach stehen und rührte sich nicht vom Fleck, sie liebt es gestreichelt zu werden ist halt ein Schmusepony. Dann meinte die Bereiterin ob ich mich mal ohne Sattel draufsetzen will, ich zögerte nicht lang und sagte natürlich ja und schon war ich oben ich war die erste, die ohne Sattel auf ihr saß die Bereiterin hat sie natürlich festgehalten aber trotzdem war es ein so ein schönes Gefühl. Ich weiß warum ich mich genau in dieses Pferd verliebt habe und es wurde mir erzählt, dass sie sehr flott sei, also perfekt für mich es war so ein schöner Tag, dass ich sie endlich wieder besuchen konnte #horse #pony #pferd #love #my #hope #spenden #bestes #besuchen #braun #brav #whisky #whiskey #withcolors #reiten #riding #ohnesattel #mein #traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert