Hab leider schlechte Neuigkeiten,da das crowdfunding projekt nicht klappt und ich wenn dann eine Internetseite dafür bauen müsste,dies kann ich aber selbst nicht,also müsste es mein Papa machen.So jetzt meinte aber mein Papa ,wenn ich eine Reitbeteiligung dann für mein Pferd also die Withcolors hätte, würde es vielleicht klappen. Also drückt mir die Daumen🏻 Soll ich mal die Geschichte von der Withcolors und mir erzählen,wie wir uns kennengelernt haben? #horse #wunsch #wunschpferd #traumpferd #pferd #ahorsewithcolors #ahorsewithcolors #withcolors #horsesofinstagram #horsepower #meinz

Hab leider schlechte Neuigkeiten,da das crowdfunding projekt nicht klappt und ich wenn dann eine Internetseite dafür bauen müsste,dies kann ich aber selbst nicht,also müsste es mein Papa  machen.So jetzt meinte aber mein Papa ,wenn ich  eine Reitbeteiligung dann für mein Pferd also die Withcolors hätte, würde es vielleicht klappen. Also drückt mir die Daumen🏻 Soll ich mal die Geschichte von der Withcolors und mir erzählen,wie wir uns kennengelernt haben? #horse #wunsch #wunschpferd #traumpferd #pferd #ahorsewithcolors #ahorsewithcolors #withcolors #horsesofinstagram #horsepower #meinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert