Die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben:🏼️ Von der Schule aus hatten wir letztes Jahr Pfingsten einen sozialen Tag. Sozialer Tag heißt,man kann an einem bestimmten Tag arbeiten,dies habe ich getan und bin zu einer Pferdezucht von einer Bekannten gegangen und habe dort gearbeitet. Die Besitzerin des Hofes und ich sind dann mit dem Traktor in den Wald 🌲 und an Wiesen gefahren,um Blumen zu pflücken. Dann wollten wir noch an den Offenstall schauen ,ob noch alles passt und es den Pferden und dem Pony gut geht ️.Dort waren wir dann, und ich sah eine etwas zu klein geratene bayrische Warmblut Stute mit ihren weißen Füßen und ihrer großen Blesse. Und was ich besonders schick fand waren die drei weißen Bauchflecken. Wir sind dann zu den Pferden reingegangen und ich hab gleich meine Withcolors gestreichelt und gesagt die will ich haben. Als der Arbeitstag vorbei war, habe ich gleich meinen Eltern erzählt,was passiert ist. Meine Eltern waren nicht so besonders begeistert , denn sie sind keine Pferde Fans. In der nächsten Zeit bin ich mit meinen Eltern und auch alleine mit dem Fahrrad zur Withcolors gefahren, um sie nur anzuschauen. Ich fahre immer noch sehr gerne zu dem Pferd aber jetzt steht sie woanders und wird eingeritten , ich kann sie nicht mehr besuchen. Auf dem Bild ist sie als Fohlen zu sehen jetzt ist sie ca. 5 Jahre alt.#horse #pferd #fohlen #wunsch #ahorsewithcolors #pferd #traum #traumpferd #liebe #horseriding #bayrischeswarmblut #5 #whiskey #withcolors #horsepower #horsesofinstagram #wunschpferd #ahorsewithcolors #braun #weiß #blesse #vierweißefüße #love

Die Geschichte, wie wir uns kennengelernt haben:🏼️ Von der Schule aus hatten wir letztes Jahr Pfingsten einen sozialen Tag. Sozialer Tag heißt,man kann an einem bestimmten Tag arbeiten,dies habe ich getan und bin zu einer Pferdezucht  von einer Bekannten gegangen und habe dort gearbeitet. Die Besitzerin des Hofes und ich sind dann mit dem Traktor in den Wald 🌲 und an Wiesen gefahren,um Blumen zu pflücken. Dann wollten wir noch an den Offenstall schauen ,ob noch alles passt und es den Pferden und dem Pony gut geht ️.Dort waren wir dann, und ich sah eine etwas zu klein geratene bayrische Warmblut Stute mit ihren weißen Füßen und ihrer großen Blesse. Und was ich besonders schick fand waren die drei weißen Bauchflecken. Wir sind dann zu den Pferden  reingegangen und ich hab gleich meine Withcolors gestreichelt und gesagt die will ich haben. Als der Arbeitstag vorbei war, habe ich gleich meinen Eltern erzählt,was passiert ist. Meine Eltern waren nicht so besonders begeistert , denn sie sind keine Pferde  Fans. In der nächsten Zeit bin ich mit meinen Eltern und auch alleine mit dem Fahrrad  zur Withcolors gefahren, um sie nur anzuschauen. Ich fahre immer noch sehr gerne zu dem Pferd  aber jetzt steht sie woanders und wird eingeritten , ich kann sie nicht mehr besuchen. Auf dem Bild ist sie als Fohlen zu sehen jetzt ist sie ca. 5 Jahre alt.#horse #pferd #fohlen #wunsch #ahorsewithcolors #pferd #traum #traumpferd #liebe #horseriding #bayrischeswarmblut #5 #whiskey #withcolors #horsepower #horsesofinstagram #wunschpferd #ahorsewithcolors #braun #weiß #blesse #vierweißefüße #love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert